Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/halloichbinsnur

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo, ich bin's nur

Ich muss sagen, dass ich lange darüber nachgedacht habe, ob ich anfangen soll zu bloggen. Ehrlich gesagt bin ich selbst ein wenig überrascht, dass ich jetzt hier bin. Und inzwischen glaube ich, dass das eh keine gute Idee war, weil- mal ehrlich- was könnte ich schon zur großen weiten Welt hinzufügen, das irgendjemanden auf dieser großen weiten Welt interessieren könnte. Ich werde wahrscheinlich mehr Schreibfehler, als kluge Aussagen hinterlassen. Aber wisst ihr was, das ist total egal, weil das hier sowie so niemand lesen wird.
19.5.15 17:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


meinlebendieliebeundich / Website (19.5.15 18:01)
Hallo du!
Ich sage dir aus eigener Erfahrung das dass bloggen eifach hilft, gerade wenn es dir schlecht geht. Am Anfang hätte ich auch nicht gedacht, das es jemanden interessiert, was ich schreibe, aber als ich vorhin geguckt habe, wie viele Leute meine Blog schon gelesen haben war ich überrascht. Du wirst schon noch sehen... Viel Spaß...


valentinstag (20.5.15 14:56)
Ich habs gelesen. Schreibfehler etc. sind wirklich vollkommen egal. Die Welt ist voll, das stimmt, aber für unsere Gedanken ist immer Platz genug. Hau in die Tasten und schau, was es dir bringt. Vielleicht bringt es dem ein oder anderne ja auch etwas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung